Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?

Barbezahlung (Abholung vor Ort)

Wenn Sie Artikel für die Selbstabholung vor Ort bestellt haben, so können Sie diese bei der Abholung vor Ort in Bar oder mittels Bankomatkarte bezahlen.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zunächst eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Diese stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar.
Anschließend erhalten Sie im Rahmen der Geschäftszeiten eine Auftragsbestätigung von einem unserer Kundenberater. Dieser entnehmen Sie bitte die Informationen betreffend Abholzeiten.

Vorkasse

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zunächst eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Diese stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar.
Anschließend erhalten Sie im Rahmen der Geschäftszeiten eine Auftragsbestätigung von einem unserer Kundenberater. Dieser entnehmen Sie bitte die für die Überweisung notwendigen Daten.
Die Bezahlung erfolgt durch eine Banküberweisung im Voraus. Bitte beachten Sie, dass Überweisungen (auch online) 1-3 Bankwerktage benötigen und dazu noch 1 Werktag für die interne Verbuchung bei uns zuzurechnen ist.
Bei Telebanking-Zahlungen bitte im Feld "Zahlungsreferenz/Kundendaten" die Bestellnummer anführen. So können wir die Zahlung schneller zuordnen.
Bei Zahlungseingang veranlassen wir den Versand der Ware zum vereinbarten Liefertermin.

Bankverbindung:
Bawag
IBAN: AT86 1400 0060 1070 5078
BIC: BAWAATWW

Copyright © 2023 Bako Parkett Wien. All rights reserved. | Onlineshop by master design gmbh | Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie Irrtümer vorbehalten.